banner

Suche nach den Produkten

Das Unternehmen konzentriert sich auf Lebensmittelzusatzstoffe, Feeddaten, Wasseraufbereitungschemikalien, Haustierfutter usw.

WARUM UNS WÄHLEN

Erfahrung

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Export von Agrochemikalien, Lebensmittelzusatzstoffe, Feedtuff-Additive und Wasseraufbereitungschemikalien über 10 Jahre lang.

Fachmann

Wir haben unsere eigene Fabrik und Labor

Kundenspezifisch

Wir können kundenspezifische Pakete bereitstellen

OEM / ODM.

Wir unterstützen OEM / ODM-Dienste.

BEREIT ANZUFANGEN?

Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie unsere Dienste und Ausrüstung Probleme lösen können

Feedback

Über Sunway.

Sunway Group ist ein umfassendes Gruppenunternehmen, das der Fertigung, der FuE- und der Verkauf von Agrochemikalien, Lebensmittelzusatzstoffe, Feed-Additiven, Wasseraufbereitungschemikalien, Haustierfutter usw. gewidmet ist.

Sunway verfügt über insgesamt 100 Mitarbeiter, darunter 10 R & D-Mitarbeiter und 30 Verkäufer, die 5 Vertriebsteams (agrochemisches Vertriebsteam, Verkaufsteam des Lebensmittelzusatzes, ein Feed-Additiv-Vertriebsteam, Wasseraufbereitungs-Chemikalien-Vertriebsteam, Verkaufsteam, Pet Food Sales Team).

Unsere Anwender


Welche Kunden sagen

NACHRICHTENZENTRUM

Flockungsmittel, auch Flockungsmittel genannt, sind eine Art Wasseraufbereitungschemikalien, die eine Flockung fördern, indem Kolloide und andere suspendierte Partikel in einer Flüssigkeit, um Floks zu bilden, fördern. Flockungsmittel werden in Wasseraufbereitungsverfahren verwendet, um die Sedimentation oder Filtrierbarkeit von kleinen Partien zu verbessern

23

2021-06

Einführung in Lebensmittelzusatzstoffe

Heutzutage sind Lebensmittelzusatzstoffe in fast allen Arten von Lebensmitteln in Supermärkten zu sehen. Im Allgemeinen fügten Substanzen zu Lebensmitteln hinzu, um die Sicherheit, die Sicherheit, die Frische, den Geschmack, die Textur oder das Erscheinungsbild von Lebensmitteln zu erhalten oder zu verbessern, werden als Lebensmittelzusatzstoffe genannt. Für Hunderte von Jahren wurden einige Lebensmittelzusatzstoffe für t verwendet

21

2021-06

Wie verwenden Sie Phosphatdünger?

Phosphatdünger als Namensantworten ist eine Art Agrochemie, die hauptsächlich aus Phosphat besteht und reich an Phosphor ist. Phosphor ist eines der drei wichtigsten Elemente im Wachstum von Pflanzen. Wenn der Boden in einem Phosphor mangelhaft ist, sofern diese Elemente und Nährstoffe nicht in t hinzugefügt werden

18

2021-06

Wie verwenden Sie Verdickungsmittel?

Verdickungsmittel sind eine Art Lebensmittelzusatzstoff, das häufig verwendet wird, um eine salzige oder süße Formel eine cremige und schmackhafte Textur zu geben. Im Allgemeinen gibt es drei gemeinsame Konsistenzgrade von verdickten Flüssigkeiten, die nektard dick, honigdicker und pudding dick sind, basierend auf wie viele Verdickungsmittel Sie hinzugefügt haben.

16

2021-06

Wie entscheiden Sie sich für Futtermittelzusatzstoffe?

Heutzutage spielt Feed-Additive eine immer wichtigere Rolle bei der Tierernährung, da die Landwirte nach neuen Wegen suchen, um die Gesundheit der Tiergesundheit zu verbessern, und Kunden zahlen mehr und mehr Aufmerksamkeit auf die Qualität des Essens, das sie essen. Futtermittelzusätze haben zusätzlich viele Funktionen, die nu erhöht

FAQ

Sunway Group ist ein umfassendes Gruppenunternehmen, das der Fertigung, der FuE- und der Verkauf von Agrochemikalien, Lebensmittelzusatzstoffe, Feed-Additiven, Wasseraufbereitungschemikalien, Haustierfutter usw. gewidmet ist.

Agrochemie

+86 025-52172297.
+86 15850517996.
+86 15850517996.
+86 15850517996.

NEWSLETTER

Urheberrechte ©2021 Sunway Group. Alle Rechte vorbehalten.

your reliable partner in chemicals
sodium benzoate
banner
banner1P
banner2P

SEARCH FOR THE PRODUCTS

The company focus on food additives, feed additives, water treatment chemicals, pet food, etc.

WHY CHOOSE US

Experience

We have been specialized in the manufacturing and export of agrochemicals, food additives, feedstuff additives and water treatment chemicals for over 10 years.

Professional

We have our own factory and lab

Customized

We can provide customized packages

OEM/ODM

We support OEM/ODM services.

READY TO GET STARTED?

Contact Us To Learn More About How Our Services And Equipment Can Solve Problems

Feedback

ABOUT SUNWAY

Sunway Group is a comprehensive group company dedicated to the manufacturing, R&D and sales of agrochemicals, food additives, feed additives, water treatment chemicals, pet food, etc.

 

SUNWAY has a total 100 of employees, including 10 R&D personnel and 30 sales persons covering 5 sales teams (agrochemical sales team, food additive sales team, feed additive sales team, water treatment chemicals sales team, pet food sales team).

OUR APPLICAITON


WHAT CUSTOMERS SAY

NEWS CENTER

Flocculants, also called flocculating agents are a kind of water treatment chemicals that promote flocculation by gathering colloids and other suspended particles in a liquid to form flocs. Flocculants are used in water treatment processes to improve the sedimentation or filterability of small parti

23

2021-06

introduction to food additives

Nowadays, food additives can be seen in nearly all kinds of food in supermarkets. Generally speaking, substances added to food to maintain or improve the safety, freshness, taste, texture, or appearance of food are called food additives. Some food additives have been used for hundreds of years for t

21

2021-06

How to use phosphate fertilizer?

Phosphate fertilizer as the name replies is a kind of agrochemical that is mainly made up of phosphate and is rich in phosphorous. Phosphorus is one of the three most important elements in the growth of plants. If the soil is deficient in phosphorus, unless such elements and nutrients are added in t

18

2021-06

How to use thickeners?

Thickeners are a kind of food additive that is often used to give any salty or sweet formula a creamy and palatable texture. Generally, there are three common consistency levels of thickened liquids, which are nectar-thick, honey-thick, and pudding-thick, based on how many thickeners you have added.

16

2021-06

How to choose feed additives?

Nowadays, feed additives are playing an increasingly important role in animal nutrition, as farmers are looking for new ways to improve animal health and customers are paying more and more attention to the quality of the food they eat. feed additives have lots of functions in addition to increase nu

FAQ

Sunway Group is a comprehensive group company dedicated to the manufacturing, R&D and sales of agrochemicals, food additives, feed additives, water treatment chemicals, pet food, etc.

Agrochemicals

  +86 025-52172297
  +86 15850517996
  +86 15850517996
  +86 15850517996

NEWSLETTER

Copyright © 2021 Nanjing Jiayi Sunway Chemical Co., Ltd. All Rights Reserved Support by Leadong                         苏ICP备15063822号